BRANDNEU Positionierungs-Check*
Erhöhen Sie Ihre Erfolgsaussichten und gewinnen Sie die fehlenden Erkenntnisse, die zum Erfolg führen.
Ihre Marktpositionierung ist die Grundlage
des Erfolgs aller Marketing- und Vertriebsmaßnahmen – Anhand der sogenannten SWOT – Analyse in den „vier P“ – englisch für Product, Price, Place, Promotion sowie fallweise im Dienstleistungsbereich erweitert um die Bereiche: People/Personal, Processes oder Physical Facilities checken wir, wie gut Sie bereits im Markt positioniert bzw. aufgestellt sind und wo Sie eventuell noch Entwicklungspotenziale haben.
Dabei wird auch die Positionierung Ihres Leistungsangebotes/ Ihrer Marke, als zentrales „Versprechen“ oder Produktnutzen, Ihrer Mission, Ihrer Vision oder Ihr Alleinstellungsmerkmal ihrer Unternehmungen bzw. Ihrer Marke in der gesteuerten Interaktion zu Ihren Ziel- und Anspruchsgruppen entlang der gesamten Wertschöpfung Analysiert.
* Ein Positionierungs- Check kann auch für einzelne Produkte oder Dienstleistungen
durchgeführt werden.
Dieser Check schafft Sicherheit ohne Kompromisse. Was folgt, ist ziemlich Aufschlussreich!
Erhalten Sie damit innerhalb kurzer Zeit
eine individuelle Auswertung Ihrer Ergebnisse.
Diese erfolgt auf den Erfolgsfaktoren für eine
nachhaltig wachstumsfördernde Marktpositionierung
mit konkreten Handlungsempfehlungen!
Peter E Harrer
_________________________________________________________________________________________________________________________
AKTUELLES zum Erfolg!
FRAUEN NÜTZEN "MACHT DER EMOTIONEN"- Ihr Nutzen im VerkaufIMPULSVORTRAG im Rahmen einer Veranstaltung der Frau in der Wirtschaft in der Volksbank OÖ in Vöcklabruck, Peter E. Harrer als Ansprechpartner in Zeiten des Wettbewerbsdrucks für eine exakte Unternehmensausrichtung nach Neuromarketing
______________________________________________________________________________________________________________________________
Copyright © MPConsulting e.U. 2018 Unternehmensberatung sämtliche Rechte vorbehalten / All rights reserved